×
Forschung hat einen Namen
„Wir helfen findigen Forschergeistern, ihre Idee auf Schiene zu bringen. Nur als Europa-versierter Netzwerker und mit der nötigen Erfahrung im Förderdschungel gelingt dies.
c.c.com freut sich auf Ihr Foschungsprojekt!“
Wie gehen Sie mit dem Thema Knowledge um?
Weinzerl: Knowledge-Management bedeutet, innovative Technologien zu verstehen und zu testen, bevor sie in Kundenprojekten zum Einsatz kommen. Daher prüft c.c.com permanent Technologie-Paradigmen-Shifts wie z.B. Augmented Reality oder Mixed Reality zusammen mit wissenschaftlichen Partnern in Forschungsprojekten auf ihre Anwendbarkeit.
Wie setzen Sie Forschung im eigenen Unternehmen um?
Weinzerl: Die Mitarbeiter von c.c.com werden durch unsere zahlreichen Forschungsprojekte in die Lage versetzt, unsere Kunden mit neueste Technologien zu unterstützen oder auch deren Grenzen aufzuzeigen. Das ist der großer Mehrwert für Kunden von c.c.com.
c.c.com bietet Support für die Industrie und hat damit aus der Notwendigkeit „Technical Engineering“ eine Tugend gemacht Denn Personal-Bereitstellung mit c.c.com bietet Karriere-Chancen und unterstützt Leit-Industrie-Betriebe: Unternehmen können so schnell und flexibel auf den erhöhten Entwicklungsbedarf zu reagieren!
Mobilität ist Grundbedürfnis des modernen Menschen, heißt aber auch immer stärkere Verkehrsbelastung in Ballungsräumen durch den Individualverkehr. Die Folge: Das Straßennetz wird bis an die Kapazitätsgrenzen belastet. Für c.c.com war klar: Eine eigene, zukunftsfähige Lösung musste im Haus entwickelt werden – gesagt, getan!